Mittwoch, 3. April 2013

Depression Symptome als große Belastung für Betroffene

Depression Symptome können von Mensch zu Mensch verschieden sein. Auch die Ausprägung der Depression Symptome, die Burn-Out Symptomen ähnlich sein können, kann variieren. Grundsätzlich lassen sich Depression Symptome in körperliche und seelische Anzeichen unterscheiden. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass eine vorübergehende Traurigkeit, die einen bestimmten Grund hat, keineswegs für eine depressive Verstimmung spricht. Charakteristisch für eine depressive Erkrankung ist es hingegen, wenn die Symptomatik über mehrere Monate oder Jahre andauert. Vielfach liegt nicht einmal ein nennenswerter Grund vor, den Depressionspatienten für ihre Traurigkeit angeben könnten. Körperliche Depression Symptome: Herzrasen Verstopfung oder Durchfall Erektionsstörungen oder sexuelle Unlust Konzentrationsschwierigkeiten Schmerzen ...weiterlesen»



via Ständig müde http://staendig-muede.de/depression-symptome-als-grosse-belastung-fuer-betroffene/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen