Donnerstag, 30. Mai 2013

Wie Osteopathie bei ständiger Müdigkeit helfen kann

Ein Gastbeitrag von Rohit Mathur Osteopath, Heilpraktiker und Personaltrainer in Hamburg Es gibt natürlich viele Ursachen für ständige Müdigkeit. Ganz spontan fallen mir Schlafmangel, ungesunde Ernährung, zu wenig Flüssigkeit, psychische Anspannung und auch Bewegungsmangel ein. Auch organische Fehlfunktionen wie Schilddrüsenunterfunktion, Anämie oder Tumore können für ständige Müdigkeit verantwortlich sein. Oft ist es aber so, dass Patienten in meine Praxis für Osteopathie kommen, die bereits bei ihrem Arzt alles haben durchchecken lassen. Es wurde Blut abgenommen, verschiedene Tests durchgeführt, sogar CT-, MRT- oder Röntgenbilder wurden gemacht. Alles ohne Befund und trotzdem fühlen sie sich immer noch abgeschlagen und ständig müde. ...weiterlesen»

http://staendig-muede.de/wie-osteopathie-bei-staendiger-muedigkeit-helfen-kann/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen